Lifestyle

Happy Birthday: Shark Beauty launcht den Shark FlexStyle in zwei neuen Farben

Kopiert!
  • Shark FlexStyle feiert ersten Geburtstag in Deutschland
  • Limited Edition: Shark FlexStyle in den Farben Malibu Pink oder Lilac Frost 
  • Im Geschenkset mit Aufbewahrungsbox für 299,99 € erhältlich

 

(Frankfurt, Mai 2024) Mit dem Frühlingsbeginn kommt auch neue Frische in das Beauty-Sortiment von Shark. Die zwei neuen Farben Malibu Pink und Lilac Frost des Shark FlexStyle lassen jedes Herz höherschlagen und machen den Styler zu dem Blickfang in jedem Badezimmer. Der innovative Haarstyler der Marke vereint leistungsstarkes Trocknen und vielseitiges Styling in einem Gerät. Das All-in-one-Stylingtool kann mühelos vom Haartrockner zum Styler verwandelt werden und verzaubert zahlreiche Verbraucher mit seiner Handlichkeit. Es bietet außerdem Aufsätze für fünf verschiedene Stylingarten: zwei Lockenaufsätze, Ovalbürste, Paddelbürste, Diffuser und Konzentrator. Egal ob Volumen, Geschmeidigkeit, Locken oder seidig-glattes Haar gewünscht wird – der FlexStyle erfüllt verschiedene Stylingbedürfnisse, ohne Hitzeschäden zu verursachen. Das praktische Tool wurde von Stylisten, Verbrauchern und Influencern ausführlich getestet und eignet sich für alle Haartypen und -längen, eben für #allhairkind. Ideal zum Verschenken: Die exklusiven Limited Editions kommen in einer praktischen Aufbewahrungsbox, die den FlexStyle zum perfekten Stylingbegleiter macht.

Bereit für kreative Haarstylings im Frühling

Der Beauty-Bestseller kann insbesondere mit seiner Vielseitigkeit punkten. Entwickelt dafür, den Bedürfnissen aller Haartypen gerecht zu werden, egal ob lockig, glatt, dick oder dünn, bietet der FlexStyle in den neuen Farben Malibu Pink und Lilac Frost jedem die Möglichkeit, sein Haar nach eigenen Vorstellungen zu stylen. Der Konzentrator – einer der klassischen Haartrockneraufsätze im Set – sorgt z. B. dafür, dass glattes und gewelltes Haar gleichmäßig trocknet und in Form gebracht wird. Der Diffusor schenkt dank ausziehbaren Noppen lockigem Haar Volumen und definiert die Lockenpracht. Optimale Sleek-Looks können ganz einfach mit der Paddelbürste erzielt werden. Ihre Glättungsborsten glätten Haare und verleihen Glanz. Die Ovalbürste dagegen schenkt dem Haar wieder Schwung und Volumen. Und wer Lust auf Locken in Sekundenschnelle hat, findet in den beiden Lockenaufsätzen seine „Best Beauty Buddies“. Die zwei Lockenaufsätze (jeweils einer für jede Richtung) wickeln und locken einzelne Haarsträhnen in Sekundenschnelle, dank Coanda-Technologie.

Salonergebnisse zu Hause

Endlich gehört stundenlanges Styling der Geschichte an. Der zuverlässige Stylingpartner trocknet nasse Haare, stylt sie gleichzeitig und erzielt Salonergebnisse zu Hause. Dabei verursacht der FlexStyle keine Hitzeschäden, da er die Temperatur 1000 Mal pro Sekunde misst und so für gleichmäßige Lufttemperaturen sorgt. 

Der FlexStyle von Shark Beauty in Malibu Pink (HD440BPEU) oder Lilac Frost (HD440PLEU) ist für 299,99 Euro (UVP) erhältlich. Im Set sind Aufsätze für fünf Stylingarten – Konzentrator, Diffusor, Paddelbürste, Ovalbürste, Lockenaufsätze – sowie eine praktische Aufbewahrungsbox enthalten. Weitere Informationen zu Shark Beauty sind unter beauty.sharkclean.de sowie auf den Social-Media-Kanälen des Unternehmens abrufbar.

Ansprechpartner

Bildmaterial

Kopiert!
Kopiert!
Über SharkNinja Germany GmbH

SharkNinja, Inc. ist ein weltweit tätiges Produktdesign- und Technologieunternehmen mit einem breit gefächerten Portfolio von mit 5 Sternen bewerteten Lifestyle-Lösungen, die das Leben der Menschen in Haushalten auf der ganzen Welt positiv beeinflussen. Das Unternehmen ist seit 2023 an der New York Stock Exchange gelistet (Kürzel: SN). Mit den drei global aufgestellten Marken Shark, Shark Beauty und Ninja kann das Unternehmen eine beeindruckende Erfolgsbilanz bei der Markteinführung bahnbrechender Produktinnovationen vorweisen. SharkNinja erschließt sich durch die Entwicklung innovativer Verbraucherprodukte fortlaufend neue Produktkategorien, was in den letzten Jahren zu erheblichem Wachstum und zu Marktanteilsgewinnen geführt hat. Das amerikanische Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Needham, Massachusetts, und beschäftigt weltweit mehr als 3.000 Mitarbeiter. Die Produkte des Unternehmens werden über alle relevanten Kanäle und Händler auf der ganzen Welt vermarktet. Weitere Informationen erhalten Sie bei sharkninja.com oder indem Sie einfach @SharkNinja folgen.